Erfolgreiche Teilnahme am 7. Global DIY-Summit

17.06.2019, Dublin

„Unsere Teilnahme am 7. Global DIY-Summit verlief für uns erfolgreich“, resümiert Michael Geiszbühl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme. „Wir freuen uns über viele neue Kontakte und Impulse, den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie über das große Interesse der Teilnehmer an unseren ausgestellten Befestigungslösungen.“ Der Kongress brachte Entscheider und führende Unternehmen der internationalen Home-Improvement-Branche zusammen. Zugleich rückte der 7. Global DIY-Summit die Zusammenarbeit von Händlern und Herstellern thematisch in den Fokus, unter dem Leitthema: „DIY Evolution: Designing the Future Together“. So verdeutlichten die Präsidenten der veranstaltenden Verbände in ihren Begrüßungsreden die Bedeutung des Miteinanders der Branchenvertreter als wichtige Ausgangsbasis für Zukunft und Innovation. Die Ausrichter des Global DIY-Summits sind EDRA (European DIY-Retail Association), fediyma (European Federation of DIY Manufacturers) und ghin (Global Home Improvement Network).

Nach einer Storetour, auf der Teilnehmer sechs Baustoffhändler und Baumärkte an Standorten in Dublin besuchten, startete am Folgetag der zweitägige Kongress. Auf der begleitenden Ausstellung zeigten 40 Lieferanten und Dienstleister ihre neuen Produkt- und Serviceleistungen für die DIY- und Gartenbranche. Darunter unser Unternehmen, das erfolgreich unser neues GANZ OHNE WERKZEUG Sortiment sowie unsere DUO-Line inklusive den neuen Gipskartondübel DUOBLADE präsentierte. An den Teststationen konnten sich die Besucher selbst von den Produktvorteilen überzeugen. Sie erlebten live, wie einfach und schnell sich unsere Produkte verarbeiten lassen, wie sie für sicheren Halt sorgen und wie die mitdenkenden Dübel der DUO-Line mehrere Wirkprinzipien vereinen, die sie intelligent und selbstständig im jeweils vorhandenen Baustoff aktivieren.

fe80::1462:2e2c:f52e:7ce6%8